Adrian Hegner

Product Management


Wenn es jemanden gibt, der Günther wie seine eigene Westentasche kennt, dann ist es zweifelsohne Adrian. Seit seinem Eintritt in die Kaufmännische Lehre im Jahre 2007 begleitet er uns nun schon, hat zwischenzeitlich den Betriebswirtschafter HF abgeschlossen und soll laut eigener Aussage nicht nur ein Topscorer im Fussball, sondern ebenso eine Nummer in der Küche sein. Wir freuen uns auf die Einladung!

"Jeden Montag aufs Neue. Rezept."

Reza über Adrian

 

Er sei als Kind nicht der Ehrgeizige gewesen, gibt Adrian bekannt. Echt? - denke ich mir und gehe meiner Beschäftigung weiter nach. Man erlebt den Joner (das sind Menschen aus Rapperswil-Jona) integrativ, ruhig und reflektiert oder birgt er doch etwas Spitzbübisches? Oh ja, durchaus. Zum Ausdruck kommt dies..., verraten wir nicht. Als Profi zieht er keine voreiligen Schlüsse, weiss seinen Ton zu kontrollieren und haftet nicht langfristig an Misserfolgen. Im Gegenteil.

Dank Adrians Produkt-, Zahlen- und Excel Know-how, leckt keine Kalkulation und sollte sie das tun, werden noch so komplizierte Formeln gemischt und angewendet, bis sie dicht hält. Man kann also versichert sein, dass unsere Produkte und Dienstleistungen stets fair und marktgerecht evaluiert, berechnet und bewirtschaftet werden.

 

"Ich mag unkomplizierte Lösungen."

Die Anforderung an schnell zugängliches und einfach bedienbares Equipment ist heutzutage unabdingbar. Die VMA Serie bietet die praktische Lösung für verschiedene Anwendungen in Restaurants, Bars, Turnhallen oder Schulzimmern. Praktische Features wie USB-Mediaplayer, Bluetooth, diverse Anschlussmöglichkeiten und die einfache und schnelle Bedienung machen die VMA Serie zur beliebten Einheit im täglichen Betrieb.