Jaromir Ott

Application


So reflektiert er ist, so lösungs- und dienstleistungsorientiert arbeitet Jaromir an seinen Projekten. Der Mensch und die Kund:Innen im Vordergrund, versteht er es auf deren Bedürfnisse einzugehen. Jaromirs Fachwissen, sein vernetztes Denken und seine Kreativität bündelt er gewissenhaft und begeistert damit nicht nur unsere Kund:Innen, sondern das ganze Günther Team.

"Siehst Du ein Blatt vor seinem Mund? Eben."

Reza über Jaromir

 

Für eine lange Zeit war die Kulti Wetzikon Jaromirs Zuhause, seine Kindheit und Experimentierfeld. Die Kulti bedeutet sein halbes Leben. Bereits als Jungspund in einem zukunftsorientierten Zusammenleben aufzuwachsen und den schmalen Grat zwischen Konsens und Dissens mitzugehen, prägte den Musikliebhaber ungemein.

Das Lampenfieber als MC und Musiker manifestierte sich und zwang Jaromir von der Empore herabzusteigen, um folglich die Welt hinter dem Mischpult genauer zu ergründen. CanavaR der Lieblingstürgg, Fusion Square Garden oder die UEFA Best Player Auslosung in Monaco sind wichtige und unvergessliche Meilensteine in seiner Karriere als Techniker und Engineer.

Seine Familie ist sein täglicher Antrieb und geht es um unsere Kund:Innen und deren Bedürfnisse, setzt sich Jaromir keine Grenzen die optimale Lösung zu finden.

 
"Der BLU-DAN ist die optimalste Brücke zu fast unlimierten Möglichkeiten."

Die Soundweb London BLU-DAN ist eine programmierbare Dante to BLU-Link Bridge. Sie ermöglicht die kostengünstige Integration von einem oder mehreren BLU-Link fähigen Geräten in ein Dante Netzwerk.

Eigenschaften

  • BLU-Link (256 Kanäle) und Dante (64x64) Schnittstellen ermöglichen die kostengünstige Integration von einem oder mehreren BLU-Link fähigen Geräten in ein Dante-Netzwerk.
  • Komfortable Programmierung mit Logic Objekten und „Drag & Drop“ über die HiQnet Audio Architect Software.
  • Primary/Secondary Buchsen für redundante Audio-Verkabelung und zusätzlicher Ethernet-Anschluss für Steuerdaten.
  • Zeitsparende Bi-direktionale „Locate“ Funktion für Hardware-/Software-Identifikation einzelner Geräte.