Reza Dinally

Marketing


Es geht nichts über Ästhetik und Design. Eine Sprache, die Reza gewiss zu sprechen vermag. Sie beinhaltet nämlich nicht bloss Visuelles, sondern ist ein tragendes und zwingendes Kommunikations-Werkzeug, das er für seine Arbeit nutzt und keineswegs ausschliesst. Marketing bedeutet für Reza nicht das Füttern diverser Marketing-Kanäle mit Alltäglichem, sondern das Aufbauen und Bezug schaffen zum Menschen, der unsere Mitarbeiter:In, Kund:In und Partner:In ist.

"Getrieben vom Anspruch unkonventionell zu sein."

 

Lange war die Bühne Rezas vertrautes Terrain. Von A nach Z hat er sich durch kleine und grosse Säle gespielt. Der musikalischen Route keineswegs abgekommen, hält er sich ebenso leidenschaftlich auf Nebenstrassen, Kieswegen und in Wäldern auf, während er die Natur und ihr Facettenreichtum auf zwei Rädern erkundet. Inspiriert vom Leben und seinen Querdenkern, lenkt Reza die Fährte lieber vom gewohnten Pfad ab, als dass er den sicheren Weg verfolgt.

Das mögen wir.

Sein Leben für lange Zeit fast ausschliesslich der Musik gewidmet, nahm Rezas Route immer wieder spannende Wendungen und führten ihn durch diverse berufliche Etappen. «Es gibt nichts Spannenderes als die Neugier und den Mut, etwas Neues zu erlernen, selbst wenn es anfänglich unmöglich erscheint.»

 
"Kompromisslos"

Unsere Produkte vereinen die besten Eigenschaften, die zu einer hervorragenden Gesamtlösung führen oder als Einzelkomponenten höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ich mag die Präzision beim Abspielen von Musik, ohne dabei die musikalische und vorallem menschliche Komponente missen zu müssen. Mit Lautsprechern wie dem Genelec 8341A kann mir das nicht passieren.