27.08.2021


Logistik & Service Outsourcing | FAQ

Im Zuge unseres Logistik- und Service Outsourcing verändern sich für Sie gewisse Abläufe im Bestell-, Liefer- und Retouren Prozess. Doch nur keine Bange, wir helfen Ihnen weiter, sollten Sie Fragen haben.

FAQ

Im Rahmen einer Neuorganisation mit dem Ziel der Effizienzsteigerung haben wir per 1. September unsere Logistik sowie Serviceabteilung ausgelagert. Der Transfer ist noch in vollem Gange. Wir danken Ihnen deshalb für Ihr Verständnis bei eventuellen Verzögerungen.
 
Wir führen viele Brands die nun auf zwei verschiedene Lager verteilt wurden. Harman Brands wie etwa JBL oder Crown werden neu ab dem Lager unserer deutschen Schwestergesellschaft Audio Pro in Heilbronn versendet. Dasselbe gilt für sämtliche Genelec Produkte. Mit dem Outsourcing ins Deutsche Lager stellen wir unter anderem eine höhere Produktverfügbarkeit sicher.
 

Alle übrigen Brands versenden wir neu ab dem Schweizer Lager der Sertronics AG in Birmenstorf. Das betrifft etwa Produkte der Marken Kling & Freitag, Sennheiser, Panasonic und weitere.

Sämtliche Serviceleistungen oder Reparaturen sowie Garantiefälle werden fortan von der Sertronics AG abgewickelt und ausgeführt. Melden Sie Ihre Geräte via dem Sertronics Service Portal an und behalten Sie somit stets die Kontrolle über den jeweiligen Verlauf.

Sie finden hier keine Antwort auf Ihre Frage? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Kontaktliste

Bestellungen

Dr. W.A. Günther Audio Video Distribution AG

Seestrasse 77
8703 Erlenbach
Schweiz

Tel: +41 43 222 30 00

E-Mail: info@drwaguenther.ch

Öffnungszeiten:

Mo – Fr

08.00h – 12.00h

13.00h – 17.00h


Service & Garantie

Sertronics AG

Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf
Schweiz

Tel: +41 56 417 71 11

E-Mail: service@sertronics.ch

Öffnungszeiten Schalter:

Mo – Fr

10.00h – 12.00h

15.00h – 17.00h